FAS-Film

Home FAS-Film Familie Star Trek Kino und DVD SVS Suchen

 

Home
FAS-Filme
FAS-Filmprojekte

FACTS zu FAS-Film:

Der Name FAS-Film entstand im Jahre 1975 mit der Produktion vom ersten FAS-Film. Sinnigerweise hiess der erste Film "FAS-Ship". "FAS-Ship" wurde noch im Normal-8-Format aufgenommen.

Später kamen Super-8, Video VHS, Video VHS-C, Video Super-VHS-C und nun die DV-Filme (Digital Video).


Meine treue S-VHS-C-Kamera


Die Grundausrüstung

 

Die SchauspielerInnen waren zuerst Familienmitglieder und Bekannte. Später kamen dann auch noch Berufskollegen dazu. Über die schauspielerischen Qualitäten kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall haben sich die SchauspierInnen jeweils Mühe gegeben.

 

 

Zurück zum Anfang
 

Copyright-by FAS-Film.
Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an: jlhunziker@bluewin.ch.
Stand:07. Dezember 2009